Connections

Telekommunikation ist unsere Stärke

Gerne stellen wir Ihnen das Connections Team in Neumarkt am Wallersee hier vor:

Connections ist Drei-Best-Partner mit jahrelanger Erfahrung in der Telekommunikation. Wir haben vor unserer Selbständigkeit bereits im Drei Shop Europark zusammengearbeitet und sind echte Profis. Der freundliche Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden zeichnet uns aus, außerdem lassen wir uns sehr viel Zeit für die Beratung.

Die Unternehmensphilosophie

JAHRELANGE ERFAHRUNG

Connections gibt es schon über 15 Jahre. Der Shop wird nicht nur vor Ort sondern auch in den umliegenden Gemeinden wie Straßwalchen oder Eugendorf sehr geschätzt.

EINZIGARTIGER SERVICE

Wir heben uns von anderen Shops ab, denn wir bieten nicht nur beste Beratung und umfassenden Service, sondern auch Reparaturen von Handys für alle Marken. Das ist im Salzburger Land einzigartig!

 

Connections

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Wünsche rund ums Smartphone – von der Reparatur über den Displaytausch, vom neuen Lautsprecher über die Datenrettung bis hin zur Neuanmeldung oder Vertragsverlängerung!

Das Connections Team in Neumarkt am Wallersee ist für Sie da!